HOW TO SIMPLIFY LIFE!

Mir ist da ein einfaches Bild über den Weg gelaufen.. und alles was ich die letzten Jahre gelernt habe kam wieder hoch..

Ed drehte sich immer um Besitz, Arbeit um mehr Besitz zu erzeugen Außendarstellung USW. AAABER das scheint mir immer weniger Freude zu machen. Klar, ich habe einige Computer für die mich andere beneiden. Und auch das ein oder andere Auto das Blicke auf sich zog habe ich schon tanken und waschen dürfen. Schöne Buden und die Urlaubs „Schaut mal wie geil ich bin“ Bilder. Aber wo das ganze hin führt ist mir nicht ganz klar.

Zumindest ist mir klar das es nicht in die Richtung weiter gehen kann wie bisher. Mein Besitz an Materiellen Dingen erfüllt mich in erschreckender Regelmäßigkeit immer weniger. dafür treten Momentaufnahmen in den Vordergrund.

Es wird, mal wieder, eine kleine Neuausrichtung in meinem Leben geben. Alle Steine sind gezogen, jetzt gilt es sie zu verbinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.