KW 06-07 Stuff – Mal wirklich random Stuff

Fallout Shelter. Ja genau, das eine gute Android Spiel das mal Spaß gemacht hat. Das macht es jetzt nicht mehr. Die Drop Rate der besseren Gegenstände im Ödland wurde radikal gekürzt. So weit das selbst das 60h Event meist nur noch einen einfachen Gegenstand gibt. Oder gleich gar keinen. Das schlimme daran, alle Reviews für dieses Spiel sind älter, und gehen daher nicht darauf ein. Von empfehlenswert ist das Spiel bei mir auf unbrauchbar gesunken.



So wenig ich auch Apple mag. Aber das die Bude sich gerade mit biegen und brechen sträubt der Regierung (In Form des FBI) das Telefon eines Terroristen frei zu schalten finde ich endlich mal gut. In meinen Augen gehört mein Mobiltelefon mir. Egal ob ich was zu verbergen habe, oder nicht. Oder gerade wenn ich nichts zu verbergen habe. Diese Büchse möchte ich nicht auf gemacht wissen. Denn wenn Apple das ein mal programmiert stehen zwei Dutzend Länder vor der Tür und klingeln Sturm.



An Videos gibt es halbnackte Männer, Autos, Essen, einen Drucker und einen DIY Spieleautomaten.


‚I‘ Tamil Movie Terrible Fight Scene – Risk Fighting Scene in Indian Cinemas


Oven-Fried Chicken | Jamie Oliver

This Lotus Esprit Is A Light Rider Reborn

Evolution of the Porsche 911 | Donut Media

Canon imagePROGRAF PRO-1000 „Real World Review“: Worth $1300?




Arcade Cabinet build // How-To

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.