Progress 2016! Personal Rig update 2016

Es fängt mal wieder an

Update 2016
Corsair K65 RGB

Das ich mittlerweile zwei tj07 habe ist ja schon eine Zeit bekannt. Das eine ist bereits innen teil lackiert und hat den normalen Kabel Mod erhalten. Außerdem hat es bereits zwei dedizierte SSD Mounts die von Werk aus nicht vorgesehen waren.
Nicht zu vergessen die CaseLabs 7 Bay Lufteinlässe an der Front. In meinen Augen eine viel elegantere Lösung als die zugespachtelten Plexi Umbauten. Fassen sie doch noch einen 280er Radiator oder wenigstens zwei 140er Lüfter.
Bis heute konnte ich mich ja nicht dazu durchringen meine laufenden Systeme zu zerlegen.. Bis heute. Das ausgediente NZXT H440 hat schon einen neuen Besitzer gefunden, und wenn wir schon mal dabei sind wird mindestens ein Rechner endlich unter Wasser gesetzt. Progress!

Das ganze Tippe ich seit Jahren mal wieder auf einer mechanischen Tastatur. Ich habe ja eigentlich auf die RAZER Blackwidow Tournament Edition Chroma gehofft. Aber da Razer meint man könne ohne Informationen zu geben ewig nichts sagen ist es eine Corsair K65 RGB mit Cherry MX Brown geworden. Und eigentlich ist das auch Schalter mäßig die vernünftigere Wahl.

Hochauflösende Bilder aus der Spiegel Knipse kommen später. Ok, genug der Angeberei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.