KW 49-51 Suff.. äh Stuff



(obviously) SPAAAAAEEEEEAAAAAAACE

An Star Wars kommt im Moment keiner vorbei. Daher hier mal das einpregsamste Video das ich die Tage gesehen habe (Keine Angst, ohne Spoiler 😉 )



Der Fortschritt macht auch nicht an Star Citizen halt.. oder gerade da nicht? Ich bin ja echt gehypt für das Ding.



Also.. ein VR Headset wird wohl ganz weit oben auf meiner Liste für 2016 stehen.



Eine besonders gelungene Folge des Sternengeschichten Podcast



And here is the CarPorn..

LaFerrari vs Porsche 918 vs McLaren P1 – Enhanced Awesomeness



Nette Werbung von und für Porsche



mit viel Tam Tam kommt der Porsche 718. Ein legendärer Name, dem man erst mal gerecht werden muss.



Nicht das hier noch die DTM vergessen wird.



John Wick gilt es zu schauen. Kompromisslos und ein wenig an Tarantino erinnernd.



Hardware von Microsoft, das Surface Book verspricht viel. Wichtiger ist aber wohl der Fakt das es so ein Gerät für Windows gibt.



Ich bin beim stöbern über https://www.hifiberry.com/ gestolpert. Außerdem über dieses, https://shop.polypodis.de/, Gehäuse. Ich denke da werde ich mal was basteln.



Und wer mal ein wenig Zeit zwischen den Tagen hat, http://www.moddb.com/mods/brutal-doom ist eine Mod für Doom. Und zwar eine echt gute.



Dann habe ich mich mal daran gemacht ein leicht angestaubtes ThinkPad T500 auf zu rüsten. Von 2 ging es auf Crucial 8 GB Ram, und die 320GB Festplatte musste einer 120GB HyperX FURY weichen. Da ich auf die 320 GB Festplatte nicht verzichten wollte gibt es einen HDD Festplatten Adapter. Und den alten 10 Minuten Akku gab es auch günstig neu. Nun fehlt nur noch ein Intel Core 2 Duo T9900 3.06GHz Prozessor, und dann ist das kleine ding maximal aufgerüstet. Wobei der Leistungszuwachs schon jetzt riesig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.