KW 45-46 Stuff – <3 me

FREE GAMES! .. Oder zumindest eins. Ein gutes, altes. Gibt es bereits eine ganze weile kostenlos. Also dann mal los:
The Elder Scrolls Daggerfall
Installationsanleitung



SPAAAAAEEEEEAAAAAAACE

FTL mit Echtzeit Strategie Elementen. Spannend. Distant Star: Revenant Fleet



Es war mal wieder N7 Day. Und das ist AWESOME! Ich freue mich auf Mass Effect mindestens genau so wie auf Star Citizen.



Kickstarter Infinity Battlescape findet meinen Gefallen. Allerdings wird es mit dem angepeilten Geld, oder mit der Zeit das Geld zu sammeln, langsam knapp. Um Hilfe wird gebeten.



Korean 4k Display. Weil bald was unter Tannenbaum stehen muss oder so.



MSI Z170A XPOWER Gaming Titanium Edition – Ein Sexy Mainboard. Ich bin nun kein MSI Fan. Aber das schaut doch interessant aus.



Das Aerocool Aero-800 währe da mal mein aktueller Low Cost Tower Tip. Also das ich von Aerocool mal sagen könnte das ich deren Gehäuse gerne anschauen mag, bisher haben die ja eher Kästen gebaut die selbst Katzen Albträume bereiten könnten. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Aerocool Aero-800 blue , Aerocool Aero-800 gray



Dann habe ich angefangen Perry Rhodan zu konsumieren. Wer einsteigen mag ist mit Band 2800 gut bedient.



Und nun zu den Autos. Die Range Rover Evoque Cabrio Studie ist wohl so gut angekommen das die Britten das Fahrzeug wirklich auf den Markt werfen wollen. Und alleine die Optik gibt Ihnen schon Recht.



Vintage Electric Bikes baut sagenhaft aussehende E Fahrräder. Oder eher etwas größeres als Fahrräder. Trifft voll meinen Geschmack, und ist es wert geteilt zu werden.



Und wenn ihr mal wie ein echter Hacker am PC aussehen wollt: http://hackertyper.net/. Öffnen, F11 drücken und beeindrucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.