KW 43-44 Stuff – LOS BANANE

Das aktuelle Werbeverhalten im Internet wird immer schlimmer. Mittlerweile muss ich drei Werbeblocker installieren damit ich weitestgehend störungsfrei durchs Leben komme. Im genaueren sind das:


AdBlock (Was lange Zeit meine einzige Wahl war)
Adblock Plus (Der böse, aber die Listen taugen)
Adguard (Fischt dann den dreckigen Rest heraus)


Dazu sollte man wissen das ich den Menschen, deren Inhalte ich genieße, durchaus Geld hinterher werfe.


Und wenn wir schon bei Erweiterungen sind.
Proxmate sorgt bei mir im Moment verlässlich dafür das ich sowohl Gema gesperrte Inhalte sowie Live Streams auf Google verfolgen kann.



Hier ein kleines Video das ich mindestens mal hilarious finde.



Und hier mal ein, zugegebenermaßen nicht gant günstiger, Alkohol Tip für alle die meinen aus Captain Morgan herausgewachsen zu sein:
Sailor Jerry



„Enzo.. nichts mit Autos?“ „Pfffft.. da kennst Du mich aber schlecht!“

Ich mag die Typen. Erdet einen mal wieder.



Wouw.. Such Space


Für alle die noch nicht genug von Star Citizen haben. Gary Oldman habe ich beim Live Stream schon im ersten Moment erkannt.




So. Damit Ihr euch alle mal nicht so groß findet!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.