KW 17 Stuff

Was gibt es neues an Hardware? Eine Logitech K810 Illuminated Keyboard. Der Vorteil dieser Lösung ist das ich sie mit mehreren Rechnern verbinden kann. Das wechseln zwischen den Systemen dauert wenn überhaupt eine Sekunde. Das ganze läuft über Bluetooth, also brauche ich noch eine Notlösung fürs Bios. Ansonsten eine sehr schöne Tastatur, und wenn sie an USB angeschlossen ist geht die, schöne weiße, Beleuchtung auch nicht aus.

Logitech K810 Illuminated Keyboard


Logitech K810 Illuminated Keyboard




Es gibt mal einen Mod Tip für „Sins of a Solar Empire®: Rebellion“ den ich hier empfehlen kann:
Star Trek: Armada III.
Das Ding hat mich schon Stunden gekostet. 25 genau.


Z97 Mainboards wurden vorgestellt




Die „Baut den Zweit Rechner“ Idee materialisiert sich immer weiter in einem Kaveri.

AMD A10-7850K
ASRock FM2A88X Extreme6+
Enermax ETS-T40-BK „Black Twister“
Corsair DIMM 16 GB DDR3-2400 Kit (Gold Version)
Leider muss man wohl noch auf das schwarze NZXT H440 warten.
Alternativ kommt noch das Corsair Graphite 760T in Frage. Allerdings deutlich als zweite Wahl.
Netzteil und SSD habe ich noch hier rum fliegen.


Ich weiß sehr wohl das das dieses System über das Ziel hinausschießt. Egal!




Abseits von Hardware und Software gibt es auch mal ein Porsche Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.