Battlefield Bad Company 2

Ich bin gerade Battlefield Bad Company 2 erlegen. Nicht das ich besonders viel spielen würde (oder könnte) im Moment. Aber wenn ich ich die Zeit dazu finde ist es gerade Battlefield. Ich spiele nicht nach Punkten, eher nach dem wie es mir Spaß macht. Außerdem hatte bereits mit Level 7 die AWM. Der ein oder andere hasst mich auch dafür. Das Spiel macht gerade alles richtig. Es unterstützt die wichtigsten Features am PC (Sorry Modern Warfare 2. Darum habe ich dich nicht gekauft), hat eine gute Steuerung (fühlt sich nicht so Watte weich an wie einiges andere im Moment), ist hinreichend komplex und ist auch für so einen alten Kerl wie mich zu spielen.

RougeStrike

DICE steht mittlerweile ganz oben in meiner Gunst.
Solong Rock On




Update:

Ein kleines Update meinerseits: Automatisches heilen ist in einem Shooter Schrott! Klar macht es das Spiel schneller. Aber wenn der Medic die einzige Lebensenergie Quelle im Spiel darstellen würde könnte man das Teamspiel enorm fördern. Einzelgänger würden viel besonnender vorgehen wenn der letzte Streifschuss auch wirklich eine dauerhafte Folge haben würde. Des weiteren wünsche ich mir eine Taste mit der ich das Wiederbeleben der Medics unterbinden kann. Mein Tod wird ja trotz dem gezählt. Meist werde ich aber mitten im Kugelhagel mit leer geschossenen Waffen wiederbelebt und kassiere so direkt den nächsten Tod auf dem digitalen Zähler. Des weiteren würde ich mich gerne wie in BF2 wieder hinlegen können. Aber das nur am Rande. Im Grunde ein nettes Spiel, und mit einigen kleinen Änderungen ein grandioses. Ich warte schon auf Battlefield 3.



Update:

Und hier noch n Link zu nem bekloppten zu dem ich längst den Anschluss verloren habe.

Nagut nagut.. ich sollte mal was nachholen. Also bis die tage auf dem Schlachtfeld. Wenn ich in Starcraft 2 die letzten vier Missionen durch habe.


Killerdingo



Update:


Nicht mehr lange, und das Add On wird kommen. Wenn der ein oder andere Test sagt der Umfang ist angemessen dann werde ich es kaufen.. Wobei der Flamethrower alleine ja fast schon reicht um mich zum zücken der CC zu reizen.


Venturi
Creative Commons License

Battlefield Bad Company 2 / DICE Huldigung von Waste Of Time/Venturi steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

2 Gedanken zu „Battlefield Bad Company 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.