• Immersion in Spielen

    Space Sims mit Dual Stick:

    Der Thrustmaster T.16000M hat eine kleine Besonderheit die ihn von anderen Sticks am Markt abhebt. Der Verpackung liegt ein Rechts- Linkshänder Umbausatz bei. Toll für Linkshänder, oder Menschen die eine beidhändige Sticklösung aufbauen dabei aber auf symmetrische Sticks verzichten möchten.
    Günstigster Preis


    Dark Void Thrustmaster T.16000M


    In zweiter Instanz gibt es hier den Saitek Aviator. Diesen gibt es in drei Versionen. Zu unterscheiden zwischen dem Aufdruck auf der Seite. Der "AV8R-01" ist die PC Version. Der "AV8R-02" ist primär für die X Box 360 ausgelegt. Und der "AV8R-03" ist der Playstation 3 zugeschrieben. Beide Konsolen Versionen funktionieren auch mit dem PC. Allerdings sind Profile der PC Version vorenthalten. Leider ist die PC Version Offiziell nicht mehr verfügbar, aber Ebay usw. Helfen hier durchaus weiter.


    Aviator Saitek Aviator


    Hier geht es zum Blog
    Email an den Autor




    VVVVVV Spielerfahrung